Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  8.51
Check In 9.40
Lounge 6.40
Boarding 8.40
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.80
 
In der Luft  9.75
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.60
Sauberkeit 9.80
Service 9.80
Speisen 8.80
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 9.80
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die QR-Schalter öffneten schon einige Minuten vor der fabulösen 3 Stunden-Marke , und ich durfte mich dann auch gleich „in Behandlung“ begeben. Da „Corona-Zeit“ wurde alles mindestens doppelt gecheckt – wofür ich natürlich Verständnis hatte. Welcher Ignorant fliegt heutzutage noch wohlgemut nach Asien – dahinraffen vom bösen Virus lässt es sich doch daheim viel besser! Letztlich wurde all meinen Wünschen entsprochen, ich erhielt drei Bordkarten, und der Koffer wurde wunschgemäß nach SGN geschickt (HKG-SGN gesondertes Ticket). Die junge Dame bedankte sich vielfach für meine Geduld und ich hatte viel Verständnis für ihre Vorsicht. Zum Schluss erklärte sie noch den Weg ur Lounge und entschuldigte sich gleich auch noch für deren mangelnde Qualität. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 03.2020 QR 168 9.00 maustravel 2790
Sofort an einen freien C-Schalter dirigiert, wurden mir dort 4 Bordkarten für die nächsten Flüge verabreicht, und mein Koffer rehielt entsprechend 2 Anhänger mit dem Routing. Als Lounge wurde mir „Aviator“ benannt – blöd, dass dieser Name dem Flughafeninformationssystem nicht bekannt war. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 12.2019 QR 170 9.00 maustravel 2678
Ohne jede Wartezeit standen gleich 2 freie Schalter zu Verfügung; freundlicher und flotter Checkin mitsamt Erklärung der Priority – Security und dem Weg zur Lounge. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR170 10.00 wolfsgrab... 3359
An den Schaltern von QR in Stockholm war knapp 2 Stunden vor Abflug nun überhaupt nichts los. So konnten wir nebeneinander gleichzeitig einchecken. Zunächst bekam mein Handgepäck einen Anhänger, dann wurde der Koffer mit diversen Tags nach Sydney geschickt und zum Schluss bekam ich meine Bordkarten in einem schicken silbernen Folder. Auch die Lage der Lounge wurde erklärt. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 04.2018 QR 170 9.00 maustravel 3247
Sehr nett und ohne Wartezeit. Stockholm (ARN) Doha  (DOH) 11.2013 QR170 10.00 atri1666 2779

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra